Direkt zum Inhalt

Saisoneröffnungsfest mit Tanz in den Mai

Tanz in den Mai
04/05/2018

Saisoneröffnungsfest mit Tanz in den Mai

Das Saisoneröffnungsfest mit Tanz in den Mai war auch in diesem Jahr die schwungvolle Aufforderung von Karin-Christiane Vier (Vorstand Sonderaufgaben & Projekte) an alle Mitglieder und Freunde & Förderer des Tennis-Club Bad Homburg, am 30. April 2018 mitzufeiern. 

 

Mit viel Liebe zum Detail wurde vom neuen Gastronomenpaar Lia D’Acri-Gube und Frank Gube mit Team ein schmackhaftes italienisches Büffet gezaubert, welches alle 90 Partygäste hellauf begeistert hat und keine kulinarischen Bedürfnisse unbefriedigt ließ. Mit rasender Geschwindigkeit sorgte die professionelle Barmannschaft hinter der Theke den ganzen Abend bis zum frühen Morgen um 4.30 Uhr für reichlich Getränkenachschub. Lia, Frank und ihr schlagkräftiges Team hatten bereits bei ihrer Welcome Party am 03. Februar 2018 und beim Giro Pizza am 23. März 2018 ihre Fähigkeit, gut besuchte Veranstaltungen mit hoher Schlagzahl und mit einem hohen Qualitätsanspruch zu bewirten, eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Phantastische Tanz- & Partystimmung kam durch DJ Lars Edlund auf, der die wirklich neuesten Trends der Musikszene auf Lager hatte und unser Clubhaus mit seiner Lightshow und professionellen Musikanlage in dieser Nacht in „die“ Bad Homburger Party Location verwandelte.

 

Es war ein rundum gelungenes Fest mit vielen kulinarischen Highlights, einer tollen Stimmung und vielen interessanten Gesprächen. Auch unser Oberbürgermeister und Vorstandsmitglied Alexander Hetjes gab sich ein Stelldichein und konnte sich vergewissern, dass der Tennis-Club das Feiern nicht verlernt hat.

Color Schemes

Theme Layout