Direkt zum Inhalt

„The RE/MAX Collection“ Schleifchenturnier der Erwachsenen

Remax
20/05/2018

„The RE/MAX Collection“ Schleifchenturnier der Erwachsenen

Am Pfingstsonntag, den 20. Mai 2018 fand bei „Kaiserwetter“ unser traditionelles Mixed-Schleifchenturnier der Erwachsenen statt. Unser Teamsponsor der Damen-Regionalligamannschaft, „The RE/MAX Collection“, hatte für dieses tolle Event in großzügiger Weise die Pokale, andere Preise und die Getränke und von unseren Clubgastronomen liebevoll zubereitete und servierte Speisen gesponsert. Das Turnier wurde in bewährter Weise durch den Trainer Hilmar Rust organisiert, der mit seiner Hupe jeweils den Spielbeginn und das Spielende verkündete - professionell unterstützt durch Dania Irde von der Taunus-Sparkasse. Mit 36 Teilnehmern wurde in fünf Runden die Sieger ermittelt.

 

Es war ein unvergesslicher Pfingstsonntag mit guter Laune, phantastischem Wetter, spannenden Mixed-Spielen, tollen Speisen und Getränken und wunderbaren Pokalen und anderen Preisen. Vielen herzlichen Dank an den Sponsor „The RE/MAX Collection“ und insbesondere Vanessa Schmitt-Ewald dafür.  

 

Folgende Spielerinnen und Spieler konnten sich auf den vorderen Plätzen positionieren:

 

Damen:

1.          Inge Hoffmann

2.          Gisela Tiismann

3.          Kerstin Koriath

4.          Jutta Oehmichen

5.          Tsai-Fong Heiden

6.          Astrid Bienkowski

 

Herren:

1.          Klemens Kressin

2.          Günther Färber

3.          Wolfgang Haak

4.          Helge Sulek

5.          Holger Schmidt

Color Schemes

Theme Layout