Direkt zum Inhalt

Von Poll Cup 2017

Von Poll Cup 2017
04/06/2017

Von Poll Cup 2017

Der VON POLL CUP 2017 fand statt am Pfingstsonntag, den 04. Juni 2017 und war ein Riesenerfolg, erstmalig als Schleifchenturnier ohne Schleifen. Unser Sponsor, die Firma VON POLL IMMOBILIEN/Benz & Koch Immobilien GmbH hatte zum Tennisturnier für Familie und Freunde eingeladen - mit einer wunderbaren Dekoration auf der Terrasse, gestifteten Pokalen und schönen Geschenken, einem feinen Barbecue Buffet und Getränken.

Die vielen Ballons und die wunderschön eingedeckten Tische boten eine traumhafte Kulisse für einen herrlichen Nachmittag auf unserer Terrasse. Ausgetragen nach den Regeln des Schleifchenturniers fanden sich 40 tennismotivierte Mitglieder gegen 10.00 Uhr ein. Bestens betreut von Hilmar Rust und Carsten Vier begannen die Spiele und zogen sich bis zum Lunchbuffet, lediglich unterbrochen von Hilmars Hupe und fröhlichen Prosecco Pausen ...

Das Wetter spielte mit; die Sonne hätte schöner und wärmer um diese Jahreszeit nicht scheinen können.

Die Siegerehrung wurde durch die Geschäftsführer der VON POLL IMMOBILIEN Armin Benz und Stefan Koch vorgenommen. Inzwischen hatten sich ca. 90 Mitglieder und Gäste auf der sommerlich festlich eingedeckten Terrasse eingefunden und zusammen wurde viel gelacht, getrunken und köstlich gespeist. Bis in den späten Nachmittag – denn gehen wollte lange keiner - wurde es ein wunderschönes erstes sommerliches Sportevent.

Nochmals herzlichen Dank an die Firma VON POLL IMMOBILIEN und die Mitorganisatoren Annette Roßbach, Hilmar Rust und Dr. Carsten und Karin-Christiane Vier für ihre Mühe und liebevolle Gestaltung dieses Tages. 

Hier die Ergebnisse:

Damen: 1. Tsai-Fong Heiden, 2. Valeria Schrick, 3. Jutta Oehmichen

Herren: 1. Klemens Kressin, 2. Dietmar Westermann, 3. Carl Engelberth

Color Schemes

Theme Layout