Direkt zum Inhalt

Welcome Party im „Tennis-Club Restaurant da Lia"

© Martin Sahm
03/02/2018

Welcome Party im „Tennis-Club Restaurant da Lia"

Am Samstag, den 03. Februar 2018 luden die neuen Gastronomen des „Tennis-Club Restaurant da Lia“, Maria Lia D’Acri-Gube und Frank Gube, alle Clubmitglieder, Freunde und Förderer des Tennis-Club sowie Stammgäste aus dem „Kaminstübchen da Lia“ zur Eröffnungsparty in das Clubhaus ein. 

 

Die Renovierung des Clubhauses mit neuem hochwertigen Fußboden, schicken schwarz-weiß gestreiften Tapeten, tollen Farben und neuen Barhockern und Stehtischen sowie die Aufrüstung der Küche mit Pizzaofen, Teigrührmaschine und Kippbratpfanne war eine Punktlandung und gerade rechtzeitig vorher abgeschlossen worden. So trafen sich ca. 200 eingeladene Gäste im Clubhaus und in einem auf der Clubterrasse aufgebauten Zelt, um mit Lia und Frank ihren Einstand und die Eröffnung des „da Lia“ zu feiern. Es wurden neben nicht alkoholischen Getränken 123 Flaschen Wein, zwei 50 Liter-Fässer und ein 30 Liter-Fass Bier konsumiert. Auch in kulinarischer Hinsicht blieben keine Wünsche offen. Neben einem wunderbaren Büffet wurden von Lia, Frank und Ihrem tollen Team laufend tolle Leckereien aus der Küche gebracht und an alle eingeladenen Gäste gereicht.

 

Es war ein phantastischer und unvergesslicher Abend. Vielen herzlichen Dank, liebe Lia und lieber Frank, für die tolle Einladung!

 

Dr. Uwe Eyles, Vorsitzender des Vorstands des Tennis-Club Bad Homburg v. d. H. e.V.

Color Schemes

Theme Layout