Direkt zum Inhalt

Neuzugang René Schulte wird Deutscher Hallenmeister der Herren 30!

René Schulte
10/03/2019

Neuzugang René Schulte wird Deutscher Hallenmeister der Herren 30!

Unsere Herren-Regionalligamannschaft hat einen Deutschen Meister in ihren Reihen. Bei den vom 08. bis 10. März 2019 im Sportpark Karlsruhe-Eggenstein ausgetragenen Deutschen Hallenmeisterschaften konnte sich der 1989 in Konstanz geborene Neuzugang des TC Bad Homburg in der Herren 30-Konkurrenz ohne Satzverlust durchsetzen. An Position 1 gesetzt, gewann René die ersten beiden Runden souverän. Im Halbfinale gab es einen großen Kampf mit dem Ingolstädter Philipp Regnat, gegen den sich René Schulte mit 6:4 und 6:3 durchbiss. Das Finale konnte er dann gegen den gleichaltrigen Kim Möllers vom TC Bredeney mit 6:3 und 6:4 für sich entscheiden. 

 

Wir gratulieren René Schulte zu diesem tollen Erfolg und freuen uns, ihn in der Sommersaison 2019 in unserer Herren-Regionalligamannschaft live zu sehen.  

Color Schemes

Theme Layout