Direkt zum Inhalt

Unsere Sportler des Jahres 2018

Mara Soesters
28/03/2019

Unsere Sportler des Jahres 2018

Der Sportausschuss hat die Spielerin, den Spieler und die Mannschaft des Jahres 2018 gewählt. 

 

Spielerin des Jahres 2018 ist Mara Soesters. Mara hat sich extrem verbessert und spielt in der Damen II in der Gruppenliga. Sie hat dort eine tolle Saison gespielt. 

 

Zum Spieler des Jahres hat der Sportausschuss Michael Kern gewählt. Michael ist seit Jahren in der Hessenligamannschaft der Herren 40 erfolgreich und kann in der Saison 2019 auch die Herren 50 I-Hessenligamannschaft verstärken. Seit Jahren ist er sehr engagiert für unsere Jugendarbeit. 

 

Mannschaft des Jahres wurde die Herren 60-Mannschaft, die zum wiederholten Mal in Folge aufgestiegen ist und in der Saison 2019 in der Hessenliga spielen wird. Zum Einsatz kamen unter anderem Ulrich Scherf-Niestendiedrich, Jürgen Schmidt, Mannschaftsführer Gert Schmidt, Herwig Beilfuss, Prof. Dr. Claudius Armbruster, Michael Balk, Helge Sulek

Color Schemes

Theme Layout