Direkt zum Inhalt

The RE/MAX Collection Schleifchenturnier der Jugendlichen am Pfingstmontag - ein voller Erfolg!

10/06/2019

The RE/MAX Collection Schleifchenturnier der Jugendlichen am Pfingstmontag - ein voller Erfolg!

Am Pfingstmontag, den 10. Juni 2019 trafen sich bei wiederum sehr schönem Tenniswetter unsere Jugendlichen zum diesjährigen The RE/MAX Collection Schleifchenturnier der Jugendlichen. Der Teamsponsor unserer Damen-Hessenligamannschaft The RE/MAX Collection hatte wieder tolle Pokale und Sachpreise gestiftet und auch für die Verpflegung der rund 30 jugendlichen Teilnehmer mit Pizza und Eis gesorgt. 

 

Die Turnierorganisation lag in den bewährten Händen unseres Trainers Hilmar Rust, unterstützt von der Sonderbeauftragten des Vorstands für Events Anna Schmidt und tatkräftigen Mitgliedern.  

 

Es wurden drei Mixed-Runden gespielt. Anschließend nahmen Hilmar Rist und Vanessa Schmitt-Ewald als Vertreterin von The RE/MAX Collection die Siegerehrung vor und überreichten die Pokale und Sachpreise. Folgende Siegerinnen und Sieger wurden geehrt:

 

Juniorinnen: 

 

1. Platz: Julia Beckmann

2. Platz: Carla Winzer

3. Platz: Kathi Kaufmann 

 

Junioren:

 

1. Platz: Maximilian Kassow

2. Platz: Kian Ape

3. Platz: Dennis Möller

 

Es war ein tolles Turnier für alle Teilnehmer. Unserer besonderer Dank gilt Vanessa Schmitt-Ewald für die großzügige Bereitstellung der Pokale und Sachpreise sowie der kulinarischen Verpflegung der Turnierteilnehmer, und wir freuen uns sehr auf diese Veranstaltung im nächsten Jahr. 

Color Schemes

Theme Layout