Direkt zum Inhalt

Jugend-Sportlerehrung 2019 der Stadt Bad Homburg  

30/11/2020

Jugend-Sportlerehrung 2019 der Stadt Bad Homburg  

Aufgrund der Covid-19-Pandemie musste die ursprünglich für März 2020 geplante Jugend-Sportlerehrung der Stadt Bad Homburg zunächst in den Herbst 2020 verschoben und nunmehr ganz abgesagt werden. Die Ehrenpreise wurden zur Weiterleitung an die betreffenden Sportler von der Stadt Bad Homburg an die Vereine versandt. 

 

Von unseren Jugendspielerinnen und Jugendspielern wurden Emilia Brune, Liam Lüders, Adrian Janke und die Mitglieder der U 10 gemischt-Mannschaft ausgezeichnet. Emilia Brune gewann in der Freiluftsaison 2019 die Jugend-Kreismeisterschaften und die Jugend-Bezirksmeisterschaften in der Altersklasse  U 10 sowie in der Hallensaison die Jugend-Kreismeisterschaften in der Altersklasse U 11. Liam Lüders wurde bei den Jugend-Hallenmeisterschaften Bezirksmeister in der Altersklasse U 9. Adrian Janke errang bei den Freiluft-Jugendkreismeisterschaften in der Altersklasse U 16 den ersten Platz. Mannschaftliche Geschlossenheit zeigte unsere U 10 gemischt-Mannschaft, welche in der Sommersaison 2019 in der Kernbesetzung Conrad Winzer, Luke Möller, Leontine Fritsch, Emily Vennemann, Henri Debus und Tommaso Schrick - unter Mithilfe von Alexander Oser, Philipp Schönhofer, Julian Bienkowski, Joona Kaben und Emilia Brune - Bezirksmeister wurde.

 

Schade, dass die offizielle Ehrung mit unserem Oberbürgermeister und Vorstandsmitglied Alexander Hetjes und Bürgermeister Meinhard Matern ausfallen musste, aber der Schutz der Gesundheit hat natürlich Vorrang. 

 

Color Schemes

Theme Layout