Direkt zum Inhalt

Eröffnung des Clubrestaurants EnMi’s Darling am 15. Februar 2021

08/02/2021

Eröffnung des Clubrestaurants EnMi’s Darling am 15. Februar 2021

Nachdem die Renovierung des hinteren Barbereiches und der Toiletten im Laufe dieser Woche abgeschlossen sein wird, freuen wir uns, mitteilen zu können, dass das Clubrestaurant „EnMi’s Darling“ unseres neuen Gastronomen Michael Enke ab Montag, den 15. Februar 2021, 12:00 Uhr für die Abholung von Speisen und Getränken wieder geöffnet sein wird. Aufgrund der COVID-19-Pandemie darf derzeit im Clubrestaurant leider noch keine Präsenzbewirtung erfolgen, und wir gehen nicht davon aus, dass sich dies am 15. Februar 2021 ändert. Sobald sich in diesem Bereich die erhofften Lockerungen abzeichnen, werden wir darüber informieren.

Einen Link auf die Homepage von EnMi’s Darling finden Sie hier. https://enmis-darling.de

Wir würden uns über Bestellungen und die Unterstützung unseres Gastronomen Michael Enke und seines Teams in diesen schwierigen Zeiten sehr freuen und hoffen sehr, dass wir bald wieder zu einem normalen Clubleben und Gastronomiebetrieb zurückkehren dürfen.

Hier die konkreten Öffnungszeiten und die derzeit geltende To Go-Karte:

Color Schemes

Theme Layout