Direkt zum Inhalt

Fertigstellung und Inbetriebnahme von Platz 10

Platz 10
18/05/2021

Fertigstellung und Inbetriebnahme von Platz 10

Die Sandschicht für den neuen Sandplatz 10 auf dem Parkplatz wurde mittlerweile komplett aufgetragen, und die Linien wurden verlegt. Der Ziegelmehlbelag hat sich soweit verdichtet haben, dass auf Platz 10 eigentlich Tennis gespielt werden könnte. Gleichwohl können wir Platz 10 erst nach den Bad Homburg Open 2021 bzw. nach Räumung der dort für das WTA vorgesehenen Lagerflächen in Betrieb nehmen. Denn es fehlt noch an der Zaunanlage. Aufgrund von Lieferverzögerung, die durch die COVID-19-Pandemie und die zweiwöchige Sperrung des Suez-Kanals im letzten Monat bedingt sind, können Zaunanlagen frühestens zu Beginn der Aufbauarbeiten für die Bad Homburg Open 2021 geliefert werden.

Ab dem 01. Juli 2021 soll Platz 10 dann vollständig für den Spielbetrieb des TC Bad Homburg verfügbar sein.

Der für die Mitglieder des TC Bad Homburg und des Kur Royal Aktiv nutzbare Parkplatz kann seit einiger Zeit wieder normal über die Kisseleffstraße befahren werden. Sollte die Kapazität dieses Parkplatzes ausgeschöpft sein, stehen in der Tiefgarage der Francois Blanc Spielbank Bad Homburg weitere Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Color Schemes

Theme Layout