Direkt zum Inhalt

Kathleen Kanev gewinnt ersten Profi-Titel

Kathleen Kanev
31/10/2021

Kathleen Kanev gewinnt ersten Profi-Titel

Unsere Hessenmeisterin Kathlen Kanev berichtet von ihrem erstem ersten Profi-Titel Sieg am 31.10.2021:

„Vor gut einer Woche konnte ich meinen ersten professionellen Titel auf der Future Tour mit nach Hause bringen. Das mit 15.000$ Gesamtpreisgeld ausgestattete Turnier fand in Tunesien statt. Es war dort meine zweite Woche. In der erste und zweiten Runde hatte ich direkt schwere Gegnerin, konnte mich beide Male in drei Sätzen nach über zwei Stunden fights durchsetzen. Danach steigerte sich auch meine Leistung von Runde zu Runde, und konnte letztendlich im Finale meine beste Performance abrufen und gegen die dritt gesetzte Adithya Karunaratne aus Hongkong in zwei Sätzen gewinnen.

Ich war dort allein hingereist und in der gesamten Zeit mein eigener Coach, wodurch ich mich am Ende noch mehr über meinen Sieg freuen konnte. Für mich geht es gerade weiter in Schweden, ein weiteres 15.000$ Turnier. Mal schauen wie es läuft. Ich hoffe das reicht soweit aus, anbei sende ich noch ein oder zwei Fotos von der Siegerehrung.“

Color Schemes

Theme Layout