Direkt zum Inhalt

Oktoberfest 2015

Oktoberfest 2015
16/10/2015

Oktoberfest 2015

Liebe Mitglieder des TC Bad Homburg,

am Samstag haben wir bei herrlichem Wetter das Oktoberfest 2015 gefeiert! Anbei schicken wir Ihnen eine Foto-Collage mit den besten Bildern der TC-Wies’n 2015!

Die liebevolle Siegerehrung der sportlich ambitionierten Jugend-Clubmeisterschaften, bestens organisiert von Jugendwartin Angela Swoboda und Trainer Hilmar Rust, bildeten den Auftakt zur ausgelassenen Wies’n-Stimmung: Vater und Sohn aber auch unser Sportwart stemmten Augustiner-Freibier. Unser Präsident versuchte sich mit der Tennisspielerin des Jahres am Baumstammsägen. Die U-14-Fraktion setzte das Tennisturnier mit Hammer und Nagel beim „Nagel- Eine-Hauen“ fort. Einen Höhepunkt für Kinder und Eltern stellte der Long-Board-Contest auf dem Parkplatz dar. Auch hier gab es noch mal Pokale, Kugellager und andere begehrte Utensilien für die Longboarder. Und siehe dar, ein Vater konnte das Tempo der Jugend halten und machte den zweiten Platz.

Mit Spannung wurde die Bekanntgabe der Tennisspieler und der Mannschaft des Jahres 2015 erwartet: Der Sportausschuss hatte sich für Melanie v. Waldow und Holger Schmidt entschieden. Mannschaft des Jahres wurde Thomas Vennemanns 30er Mannschaft. Alle Preisträger strahlten und nach der Wahl gab es kein Halten mehr: Vor der leuchtenden Wiederauferstehung der legendären Tennisbar-Buchstaben, die Frank Heiden restauriert und dem Club gespendet hatte, ließen alle fröhlich die Tanzfläche beben.

Wir danken allen Helfern, allen Sponsoren und allen Wies’n-Begeisterten für dieses schöne Fest!

Freundliche Grüsse

Ihr „Lustwart“ Susanne Doelle

Color Schemes

Theme Layout