Direkt zum Inhalt

"The RE/MAX Collection“ Schleifchenturnier der Jugendlichen

The RE/MAX Collection“ Schleifchenturnier der Jugendlichen
21/05/2018

"The RE/MAX Collection“ Schleifchenturnier der Jugendlichen

Am Pfingstmontag ist unsere Clubanlage seit vielen Jahren für das Schleifchenturnier der Jugendlichen reserviert. Das Mixed-Turnier unserer Jugendlichen am 21. Mai 2018 wurde - ebenso wie das Erwachsenen-Schleifchenturnier am Vortag - durch unseren Teamsponsor der Damen-Regionalligamannschaft, „The RE/MAX Collection“, gesponsert. Das Team Hilmar Rust/Dania Irde, welches sich am Vortag schon so hervorragend bei der Organisation des Erwachsenen-Schleifchenturniers engagiert hatte, führte auch dieses Mixed-Turnier unserer Jüngsten routiniert durch. Und das hervorragende Wetter vom Vortag hielt auch an diesem Tag an.

 

Es war ein tolles Turnier mit tollen Pokalen und anderen Preisen. Vielen herzlichen Dank an den Sponsor „The RE/MAX Collection“ und Vanessa Schmitt-Ewald - das waren tolle Pfingsttage.  

 

Folgende Mädchen und Jungen konnten sich auf den vorderen Plätzen positionieren:

 

Mädchen:

  1. Emily Vennemann
  2. Clara Schultheiss
  3. Kristin Schönhofer
  4. Hannah Suchan

 

Jungen:

1. Carl Schweppe

2. Oliver Löbus

3. Maximilian Kassow

4. Alexander Oser

Color Schemes

Theme Layout