Direkt zum Inhalt

Emilia Brune wird bei den Juniorinnen U 10 Bezirksmeisterin!

27/01/2019

Emilia Brune wird bei den Juniorinnen U 10 Bezirksmeisterin!

Vom 25. bis 27. Januar 2019 fand im Tenniscenter VITIS in Wiesbaden-Nordenstadt die Bezirksmeisterschaft des Tennisbezirks Wiesbaden für die Juniorinnen und Junioren der Jahrgänge U 10, U 11 und U12 statt. Für den Tennis-Club Bad Homburg war das Turnier bei den Juniorinnen U 10 ein voller Erfolg. Emilia Brune und Leontine Fritsch erreichten beide das Halbfinale. Emilia Brune musste dabei im Viertelfinale über die volle Distanz gehen und konnte sich knapp im Match-Tiebreak gegen ihre Gegnerin durchsetzen. 

 

Im Halbfinale musste sich Leontine Fritsch ihrer Gegnerin geschlagen geben, lieferte aber im Spiel um den dritten Platz einen großartigen Kampf und verlor knapp im Match-Tiebreak. Emilia Brune knüpfte an ihre tollen Leistungen aus dem Sommer an, gab weder im Halbfinale noch im Finale einen Satz ab und sicherte sich verdient die Hallen-Bezirksmeisterschaft. Der Verein kann stolz auf die Leistung von Emilia und Leontine sein.

Color Schemes

Theme Layout