Direkt zum Inhalt

Offizielle Saisoneröffnung und Tanz in den Mai

30/04/2019

Offizielle Saisoneröffnung und Tanz in den Mai

Am 30. April 2019 war es endlich wieder so weit: Der Verein hatte seine Mitglieder, Freunde und Förderer zur offiziellen Eröffnung der Freiluftsaison und zum Tanz in den Mai eingeladen. Diese Veranstaltung hat beim Tennis-Club Bad Homburg eine lange Tradition. Die Tennisplätze waren schon seit Mitte April für den Spielbetrieb geöffnet worden. Das Wetter spielte mit und ließ keine Wünsche offen, so dass unsere Mitglieder einen tollen und sonnigen Tennistag auf unserer Clubanlage genießen konnten. Im Anschluss begrüßte der Vorstandsvorsitzende Dr. Uwe Eyles alle Mitglieder, Freunde und Förderer des Vereins und stellte die neue Sonderbeauftragte für Events, unser Clubmitglied Anna Schmidt, vor. Bevor das Buffet eröffnet wurde, nahm der Sportwart Thomas Vennemann die Ehrung der Spielerin, des Spielers und der Mannschaft des Jahres 2018 vor: Mara Soesters, Michael Kern und die Herren 60-Mannschaft wurden für ihre Erfolge in der vergangenen Saison ausgezeichnet. 

Danach wurde kräftig gefeiert. Rund hundert Mitglieder, Freunde und Förderer des Tennis-Clubs waren gekommen, um bei Speisen, Getränken und heißen Rhythmen von DJ Marco in den Mai zu tanzen und sich zu amüsieren. Es war eine tolle Nacht mit vielen guten Gesprächen, und die letzten verließen die Clubanlage erst um 2:30 Uhr. 

Color Schemes

Theme Layout