Direkt zum Inhalt

Saisonabschluss beim Oktoberfest - eine rundum gelungene Veranstaltung!

19/10/2019

Saisonabschluss beim Oktoberfest - eine rundum gelungene Veranstaltung!

Am 19. Oktober 2019 fand unser diesjähriges Saisonabschlussfest statt. Anders als in den letzten Jahren hatte unsere Sonderbeauftragte für Events Anna Schmidt diesem Fest das Format eines Oktoberfestes gegeben. 

 

Rund 160 Mitglieder, Freunde und Förderer hatten sich zu dieser Veranstaltung angemeldet, weshalb wir zusätzlich auf der Terrasse unser Zelt aufgebaut hatten. Nach der Begrüßung durch den Vorstandsvorsitzenden Dr. Uwe Eyles und einen Überblick über die Highlights des Abends durch Anna Schmidt wurde das Büffet eröffnet. Mit Weißwurst, Leberkäse, Hend’l, selbstgemachten Kraut- und Kartoffelsalaten und anderen bayerischen Spezialitäten hatten unsere Clubgastronomen Lia und Frank voll ins Schwarze getroffen. Dazu gab es Helles vom Fass - so lange der Vorrat reichte. 

 

Nach dem Essen nahmen unser Sportwart Thomas Vennemann und Anna Schmidt die Ehrungen der Spielerin, des Spielers und der Mannschaft des Jahres 2019 vor. Spielerin des Jahres wurde Susanne Griesmeyer, die bei den Damen 40 eine überzeugende Leistung ablieferte und sich um fünf LK-Punkte verbesserte. Spieler des Jahres wurde Martin Schlich, der Mannschaftsführer des Hessenmeisterteams der Herren 50, der in 2019 kein einziges Einzel verlor und zudem auch noch die diesjährigen RE/MAX-Clubmeisterschaften gewann. Mannschaft des Jahres wurde unsere Herren 30-Mannschaft, die als Neuling und der Regionalliga-Südwest souverän Gruppenerster wurde und im Jahr 2020 in der Bundesliga, der höchsten Spielklasse, spielt.

 

Im Anschluss würdigten Thomas Vennemann und unser Clubmitglied Ulli Kressin unseren langjährigen Trainer und Mannschaftsspieler Andrey Rybalko, welcher uns in Richtung Baden-Baden verlässt und dort eine Tennisschule aufbaut. Es gab seitens des Clubs und der Mitglieder reichlich Abschiedspräsente. Vielen herzlichen Dank, lieber Andrey, für die vielen Jahre, in denen Du so positiv für unseren Traditionsverein gewirkt hast. Wir werden Dich alle sehr vermissen, und vielleicht führt Dich Dein Weg eines Tages wieder nach Bad Homburg zurück. 

 

Im Anschluss gab es zu den Rhythmen des DJ Tanz bis in die Morgenstunden. 

 

Vielen herzlichen Dank, liebe Anna Schmidt, für die Organisation dieses tollen Clubfestes. 

Color Schemes

Theme Layout