Direkt zum Inhalt

Maximilian Faller und Conrad Winzer gewinnen die Kreismeisterschaften! 

Maximilian Faller
08/08/2020

Maximilian Faller und Conrad Winzer gewinnen die Kreismeisterschaften! 

Vom 03. bis 08. August 2020 fanden - wegen der Corona-Pandemie mit großer zeitlicher Verzögerung - die diesjährigen Jugend-Kreismeisterschaften des Tenniskreises Hochttaunus/Wetterau e.V. beim TC Friedrichsdorf (Juniorinnen) und beim Ober-Mörler Tennisclub (Junioren) statt. 

Unsere Juniorinnen und Junioren haben sich hervorragend geschlagen. Bei den Junioren U 11 konnte der ungesetzte Conrad Winzer ohne Satzverlust das Finale erreichen und setzte sich dort gegen den an Nummer 1 gesetzten Marc Meinhardt vom TC Steinbach mit 6:0, 4:6 und 10:5 im Match-Tiebreak durch. Der an Nummer 2 gesetzte Maximilian Faller wurde ohne Satzverlust Kreismeister der Junioren U 12; im Finale gewann er gegen den an Nummer 3 gesetzten Alexander Goldschmidt vom TC Weißkirchen mit 6:1 und 6:2. Der ungesetzte Matteo Brune erreichte bei den Junioren U 14 das Halbfinale. Bei den Juniorinnen wurden die Altersklassen U 11 und U 12 zusammengelegt; die an Nummer 3 gesetzte Lucia Ding erreichte hier das Halbfinale.  

 

Color Schemes

Theme Layout