Direkt zum Inhalt

Unsere neuen Hausmeister

11/04/2021

Unsere neuen Hausmeister

Seit März 2021 hat der TC Bad Homburg wieder ein neues Hausmeisterduo: Es sind Friedrich Luz und Maximilian Schreppel. Beide teilen sich die Hausmeisterstelle und werden nach Bedarf auf der Tennisanlage eingesetzt. 

Friedrich Luz ist 16 Jahre alt und geht in die 10. Klasse der Gesamtschule am Gluckenstein. Früher hat er aktiv Tennis gespielt; jetzt ist er eher ein Freizeitspieler. Er arbeitet gerne handwerklich und im Garten und freut sich sehr auf die Aufgaben im TC Bad Homburg. Es ist sein Ziel, unseren schönen Tennisclub möglichst gut aussehen zu lassen. 

Max Schreppel ist 17 Jahre alt und besucht die Begemannschule in Frankfurt. Früher hat er aktiv Tennis gespielt. Heute spielt er nur noch vereinzelt Tennis in seiner Freizeit; stattdessen spielt er aktiv im Verein Basketball. 

Max kommt gerne in den Club, um seine handwerklichen Fähigkeiten anwenden zu können und somit den TC Bad Homburg immer in einem ordentlichen Zustand zu halten, damit sowohl unsere Mitglieder als auch unsere Gäste immer Spaß und Freude haben, die Anlage zu besuchen. 

Mit Fritz Luz und Max Schreppel setzen wir die im Jahr 2019 gestartete Übung fort, die Hausmeisterstelle an interessierte und engagierte jugendliche Mitglieder unseres Tennisclubs zu vergeben. Seinerzeit hatten wir mit Leo & Leo (Leopold Luz und Leopold Huchting) den Anfang gemacht, die jedoch mittlerweile nach Absolvieren ihres Abiturs wegen ihrer nächsten Ausbildungsstationen die Hausmeistertätigkeiten nicht weiter führen konnten. 

Wir wünschen Fritz Luz und Max Schreppel bei ihrer neuen Hausmeistertätigkeit alles Gute und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

Color Schemes

Theme Layout