Direkt zum Inhalt

Sportcamp der accadis International School Bad Homburg zu Besuch beim Tennis-Club Bad Homburg

15/07/2021

Sportcamp der accadis International School Bad Homburg zu Besuch beim Tennis-Club Bad Homburg

Am 15. Juli 2021 verbrachten 27 Grundschülerinnen und Grundschüler der accadis ISB aus Ober-Eschbach einen Tennis-Schnuppertag auf dem Gelände des Tennis-Club Bad Homburg. Betreut wurden sie von drei Trainern des Clubs und probierten erste Techniken aus. Auch für das leibliche Wohl in der Mittagspause war bestens gesorgt. Ein willkommener Ausflug in der ersten Woche der Sommerferien.

Die accadis International School Bad Homburg ist eine bilinguale Schule mit knapp 600 Kindern und Jugendlichen von 2 bis 18 Jahren und befindet sich am Südcampus in Ober-Eschbach. Zusammen mit der accadis Hochschule gehört sie zum Unternehmen accadis Bildung, durch das ein ganzheitliches Bildungsangebot in der Rhein-Main-Region vorhanden ist.

Color Schemes

Theme Layout