Direkt zum Inhalt

BBQ Meet & Greet am 14. August 2021

14/08/2021

BBQ Meet & Greet am 14. August 2021

Fast 18 Monate lag das letzte Clubfest des TC Bad Homburg - The Great Gatsby Gala am 29. Februar 2020 im Bad Homburger Schloss - zurück. Alle weiteren Clubfeste – bis auf das gesellige Beisammensein anlässlich des Bad Homburg Cup 2020 am 03. Oktober 2020 – fielen der Covid-19-Pandemie zum Opfer. Deshalb war die die Freude groß, dass sich unsere Mitglieder und unsere Freunde und Förderer am Samstag, den 14. August 2021 ab 18:00 Uhr endlich wieder zu einem geselligen Beisammensein auf unserer wunderschönen Terrasse im Herzen des Bad Homburger Kurparks treffen konnten. 

Unser für Gastronomie & Events zuständiges Vorstandsmitglied Anna Schmidt hatte sich zusammen mit unserem Clubgastronomen Michael Enke ein tolles Eventkonzept ausgedacht: Bei cooler Lounge Music gab es im EnMi’s Darling Leckereien vom Grill und jede Menge traditioneller und innovativer Drinks, und die stets gut gelaunte Service-Chefin Tina Schiesser hatte wieder tolle Weinempfehlungen parat. 

Es war ein wunderschöner Abend. Wir alle genossen es, uns wiederzusehen und die neuen Clubmitglieder kennenzulernen. Das Wetter war herrlich, und alle waren sehr gut gelaunt. Einige Mitglieder blieben bis in die frühen Morgenstunden. 

Ein großes Kompliment und unser Dank geht an unser Vorstandsmitglied Anna Schmidt, unseren Clubgastronomen Michael Enke und das Team von EnMi‘s Darling, die alle dazu beugetragen haben, dass das Event ein voller Erfolg wurde. Obwohl die Terrasse voll war, haben wir unsere Mitglieder und Freunde und Förderer, die im Urlaub waren, vermisst, aber wir hoffen, sie bei unserer nächsten Veranstaltung bald wiederzusehen.

 

Color Schemes

Theme Layout